Elektro- bzw. Fernmeldetechniker/in

Telekommunikation

Augsburg

Oskar-von-Miller-Straße 1 b

lewtelnet.de

Elektro- bzw. Fernmeldetechniker/in LEW TelNet GmbH Augsburg Koordination von kommunalen FTTx-Projekten; Instandhaltung, Betrieb und Wartung von Telekommunikationsanlagen.

Wir Zählen Zu Den Führenden Anbietern Für Datenkommunikation Im Großraum Bayerisch-schwaben Als 100%-ige Tochtergesellschaft Der Lechwerke Ag Betreiben Und Ver­markten Wir Ein Eigenes Hochmodernes Glasfasernetz Unser Kerngeschäft Ist Die Kon­zeption Und Umsetzung Von Professionellen Datenkommunikationslösungen Für Ge­schäfts­kunden öffentliche Verwaltung Sowie National Und International Agierende Carrier Kommunen Bieten Wir Konzepte Zum Nachhaltigen Breit­band­aus­bau In Der Region Für Unsere Organisationseinheit Nachrichtennetze Kabelnetze Suchen Wir Eine/n Elektro- Bzw Fernmeldetechniker/in Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Koordination Von Kommunalen Fttx-projekten Instandhaltung Betrieb Und Wartung Von Tele­kommunikations­anlagen Koordination Und überwachung Der Störungs­beseitigung An Den Tele­kommunikations­verbindungen Fehlersuche An Kupfer- Und Glasfaserkabel Qualitätssicherung Und Dokumentation Der Projekte Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Elektro- Bzw Fernmeldetechnische Berufsausbildung Mit Weiterqualifikation Techniker/in Bzw Meister/in Erfahrung In Telekommunikations- Bzw Versorgungstechnischen-projekten Sichere Arbeitsweise Mit Sap Und Den Ms Office-programmen Führerschein Der Klasse Be Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 11310115 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung Frau R Marquard 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-verteilnetzde 0821 328-0 Wwwde Wwwde Elektroniker Elektriker Fernmeldetechniker Fernmeldetechnik Techniker Meister Handwerker Telekommunikation Versorgungstechnik Telekommunikationsanlagen Anlagentechniker Elektro- Bzw Fernmeldetechniker/in Koordination Von Kommunalen FTTx-Projekten Instandhaltung Betrieb Und Wartung Von Telekommunikationsanlagen Augsburg

Technische/r Sachbearbeiter/in

Technischer Angestellter (m/w)

Informatiker/in Schwerpunkt Linux

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)